Pasta aus Italien

 


Setaro

SetaroHome
Pastificio Setaro, Torre Annunziata/Neapel

Pastifico dei Campi aus Gragnano / Neapel

consorziato7-300x209-2 igt

Pastificio dei Campi - die BESTE Pasta der Welt

Feinschmecker und Fachleute halten die Pastificio di Campi für die Beste Pasta der Welt. Die Nudeln des italienischen Ausnahmekönners Arturo Elefante sind eine Klasse für sich. Er zeigt, dass es bei der Herstellung nicht nur auf beste Zutaten und viel Fingerspitzengefühl, sondern sogar auf das Wetter, bzw. die Luftfeuchtigkeit ankommt.

Pastificio Gerardo di Nola, Gragnano / Kampanien

 logo_GDN_header

 

Wir freuen uns sehr und sind auch ein wenig Stolz, dass wir Ihnen einen handwerklichen Ausnahmebetrieb aus der Pasta-Hauptstadt Italiens präsentieren können.

Pastaficio Gerardo die Nola

Pastificio Zaccagni

 ZaccagniLogo

Eine weitere große Pastificio aus Italien in unserem Sortiment.
In vierter Generation produziert die Familie ZACCAGNI diese außergewöhnliche Pasta.
Speziell dafür angebauter Weizen, den alten Bronzeformen und eine sehr lange Trocknungszeit
sorgt dafür, dass Geschmack, Konsistens und die rauhe Oberfläche so einmalig werden.

"Pastificio ZACCAGNI zählt seit Jahrzenten zu den Besten der Welt"

Benedetto Cavalieri - Maglie (Lecce)

Cavalieri

In fünfter Generation produziert man in Maglie / Lecce eine der BESTEN NUDELN Italiens, was auch die vielen Auszeichnungen im In- und Ausland belegen.
Wiederholt wurde die Antico Pastifico Benedetto Cavalieri auch vom „DER FEINSCHMECKER“ für seine unverkennbar hohen Qualitätsstandart ausgezeichnet.

der-feinschmucker-logo

La Campofilone - Eierpasta - Marken / Italien

logoLACAMPOFILONE

Die Pasta aus dem Pastastädtchen Campofilone hat eine lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Eiernudeln.